Translate

Dienstag, 13. Januar 2015

Und ein paar Highlights von meinem vergangenen Street-Workshop in Karlsruhe


So und hier ein paar Top-Ergebnisse meines Karlsruher Street-Workshops vom vergangenen Wochenende, immer nur ein Bild herausgegriffen pro Teilnehmer, etwas schwierig, da Teilnehmer wie Carsten Domnick, Patrik G. Hinz , oder Cornelius Fischer direkt eine ganze Serie präsentiert hatten, die eigentlich im Kontext der Bilder erst wirkt.

Aber vorher noch ein kurzer Gedanke noch zu meinem vergangenen Workshop am Wochenende in Karlsruhe: Was mich am meisten freute war, das die Teilnehmer , die sich zum größten Teil, wenn nicht sogar alle, bisher ausschließlich im Bereich des Studios, in Sachen Beauty, Porträt usw. tummelten.
Und wie sie dann innerhalb von 2 Tagen sich der Streetfotografie näherten und meine Anregungen und Gedanken umsetzten, das fand ich sehr bemerkenswert!

Vielen Dank den wirklich interessierten Teilnehmern, ich hoffe, ihr habt euch einigermaßen gut bei mir aufgehoben gefühlt ! 

Dennoch....hier nun ein paar Fotos von Cornelius Fischer,  Bettina Thurner, Sabine König , Catharina Hoepfner , Carsten Domnick, Patrik G. Hinz, Thomas Krempel , beginnen wir mit dem Foto von Steffen Weber

Steffen Weber

Cornelius Fischer

Bettina Thurner,

Carsten Domnick

Patrik G. Hinz

Thomas Krempel

Catharina Hoepfner

Sabine König