Translate

Montag, 5. Mai 2014

Ergebnisse des ersten 2014er Leica MasterClass Workshop Reportage in Berlin

Gerade zurück von meinem ersten 2014er Leica MasterClass Workshop Reportage in Berlin.
Meine Teilnehmer kamen aus den unterschiedlichsten Berufsfeldern mit vollkommen unterschiedlichsten Wissenständen und haben michtrotzdem  jeden Tag überrascht mit Ihren Leistungen.
In zwei Tagen, 1x Theorie , 1x Praxis, solche Ergebnisse abzuliefern war absolut bewundernswert.
Daher möchte ich in loser Folge hier und in meinem Blog ein paar Reportagestrecken zeigen, die das Ergebnis des Workshops mit all seinen Facetten präsentieren.
Danke an meine Teilnehmer, Petra Sagnak, Gabriela Pantring, Christine Hector, Theo Verloet, Nils Hasenau, Aaron Marko, Josh Terlinden und Steffen Stilpirat Böttcher.
Ihr hab mich immer wieder mit euren Kommentaren und Umsetzungen geflasht und begeistert.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Workshops in Frankfurt-München und Salzburg.